Buchempfehlungen von Jim Rohn

Emanuel James Rohn (17. Sep­tem­ber 1930 — 5. Dezem­ber 2009), beru­flich bekan­nt als Jim Rohn, war ein amerikanis­ch­er Unternehmer, Autor und Moti­va­tion­sred­ner. Rohn ver­ließ das Col­lege nach nur einem Jahr und begann sein Beruf­sleben mit ein­er Tätigkeit als Per­sonal­man­ag­er im Kaufhaus Sears. Etwa zu dieser Zeit lud ihn ein Fre­und zu einem Vor­trag des berühmten Unternehmers John Earl Shoaff ein. Im Jahr 1955 trat Rohn Shoaffs Direk­tver­trieb­s­geschäft Abun­daVi­ta als Ver­trieb­shändler bei. 1957 kündigte Rohn seine Ver­trieb­spart­ner­schaft mit Abun­daVi­ta und trat Nutri-Bio, einem anderen Direk­tver­trieb­sun­ternehmen, bei. Zu diesem Zeit­punkt began­nen die Grün­der des Unternehmens, darunter Shoaff, ihn als Men­tor zu betreuen[3]. Nach dieser Men­torschaft baute Rohn eine der größten Organ­i­sa­tio­nen des Unternehmens auf. Im Jahr 1960, als Nutri-Bio nach Kana­da expandierte, wählten Shoaff und die anderen Grün­der Rohn zum Vizepräsi­den­ten der Organ­i­sa­tion. Nach­dem Nutri-Bio in den frühen 1960er Jahren aus dem Geschäft ging, wurde Rohn ein­ge­laden, auf einem Tre­f­fen seines Rotary Clubs zu sprechen. Er nahm die Ein­ladung an, und bald darauf bat­en ihn andere, bei ver­schiede­nen Mit­tagessen und anderen Ver­anstal­tun­gen zu sprechen. Im Jahr 1963 hielt er im Bev­er­ly Hills Hotel sein erstes öffentlich­es Sem­i­nar. Danach begann er, Sem­i­nare im ganzen Land zu hal­ten, seine Geschichte zu erzählen und seine Philoso­phie der per­sön­lichen Entwick­lung zu ver­mit­teln. (Wikipedia) — Hier sind die Buchempfehlun­gen von Jim Rohn

Emanuel James Rohn (17. Sep­tem­ber 1930 — 5. Dezem­ber 2009), beru­flich bekan­nt als Jim Rohn, war ein amerikanis­ch­er Unternehmer, Autor und Moti­va­tion­sred­ner. Rohn ver­ließ das College …

… nach nur einem Jahr und begann sein Beruf­sleben mit ein­er Tätigkeit als Per­sonal­man­ag­er im Kaufhaus Sears. Etwa zu dieser Zeit lud ihn ein Fre­und zu einem Vor­trag des berühmten Unternehmers John Earl Shoaff ein. Im Jahr 1955 trat Rohn Shoaffs Direk­tver­trieb­s­geschäft Abun­daVi­ta als Ver­trieb­shändler bei. 1957 kündigte Rohn seine Ver­trieb­spart­ner­schaft mit Abun­daVi­ta und trat Nutri-Bio, einem anderen Direk­tver­trieb­sun­ternehmen, bei. Zu diesem Zeit­punkt began­nen die Grün­der des Unternehmens, darunter Shoaff, ihn als Men­tor zu betreuen[3]. Nach dieser Men­torschaft baute Rohn eine der größten Organ­i­sa­tio­nen des Unternehmens auf. Im Jahr 1960, als Nutri-Bio nach Kana­da expandierte, wählten Shoaff und die anderen Grün­der Rohn zum Vizepräsi­den­ten der Organ­i­sa­tion. Nach­dem Nutri-Bio in den frühen 1960er Jahren aus dem Geschäft ging, wurde Rohn ein­ge­laden, auf einem Tre­f­fen seines Rotary Clubs zu sprechen. Er nahm die Ein­ladung an, und bald darauf bat­en ihn andere, bei ver­schiede­nen Mit­tagessen und anderen Ver­anstal­tun­gen zu sprechen. Im Jahr 1963 hielt er im Bev­er­ly Hills Hotel sein erstes öffentlich­es Sem­i­nar. Danach begann er, Sem­i­nare im ganzen Land zu hal­ten, seine Geschichte zu erzählen und seine Philoso­phie der per­sön­lichen Entwick­lung zu ver­mit­teln. (Wikipedia) — Hier sind die Buchempfehlun­gen von Jim Rohn

Jim Rohn’s Buchempfehlungen im Überblick (Klickbar)

Buchempfehlungen von Jim Rohn

#1

Denke nach und werde Reich — Napoleon Hill

Es ist an der Zeit, sich nicht mehr zu fra­gen, was Erfolg aus­macht – son­dern es zu wis­sen

Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren inter­viewte der blutjunge Napoleon Hill mehr als 500 Mil­lionäre, unter ihnen die mächtig­sten und ein­flussre­ich­sten Per­sön­lichkeit­en sein­er Zeit wie Thomas Edi­son, Alexan­der Gra­ham Bell, Hen­ry Ford, John D. Rock­e­feller oder Theodore Roo­sevelt. Die Essenz sein­er Stu­di­en ist in
dieses Buch einge­flossen. Her­aus­gekom­men ist eine eben­so zeit­lose wie überzeu­gende Anleitung für per­sön­lichen Erfolg, in der Napoleon Hill zeigt, wie man in nur 13 Schrit­ten sein Leben verän­dern kann – das wom­öglich wichtig­ste Finanzbuch, das jemals geschrieben wurde.

Mit über 60 Mil­lio­nen verkauften Exem­plaren gehört Napoleon Hills Denke nach und werde reich zu den erfol­gre­ich­sten Büch­ern aller Zeit­en. Nun ist erst­mals die voll­ständi­ge und ungekürzte Aus­gabe von 1937 auf Deutsch erhältlich.

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#2

Der reichste Mann von Babylon — George S. Clason

Baby­lon wurde zur wohlhabend­sten Stadt des Alter­tums, weil seine Bewohn­er den Wert des Geldes schätzten und solide wirtschaftliche Grun­dregeln bei der Schaf­fung von Ver­mö­gen, beim Sparen und bei der Anlage zur weit­eren Geld­ver­mehrung befol­gten. Die Gle­ich­nisse von Ban­sir, dem Wagen­bauer, oder von der Mauer von Baby­lon und viele andere geben diese noch immer aktuellen Grun­dregeln weit­er. Auf bestechend ein­fache und anschauliche Weise zeigen sie, wie man gekon­nt mit Geld umge­ht, sich seine Wün­sche erfüllt und die Unab­hängigkeit und den Erfolg erlangt, von denen andere nur träu­men. Die bestechend ein­fachen Para­beln hauchen dem The­ma Geld Leben und Fasz­i­na­tion ein. „The Rich­est Man in Baby­lon“ erschien erst­mals 1926 und fand bis heute Mil­lio­nen von begeis­terten Lesern.

George S. Cla­sons zehn unter­halt­same Para­beln über Geld und Reich­tum aus Baby­lon, dem ver­sunke­nen Finanzzen­trum der antiken Welt, lassen sich prob­lem­los auf die heutige Zeit über­tra­gen und haben nichts von ihrer Bedeu­tung verloren.

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#3

Wie man ein Buch liest — Charles von Doren

Das „Schlüs­sel­w­erk zur Kul­tur“ (The New York­er).
Sie ler­nen die wichtig­sten Lesetech­niken, vom sys­tem­a­tis­chen Quer­lesen und prüfend­en Lesen bis hin zum Schnel­lle­sen und ana­lytis­chen Lesen. Mit etwas Übung schließlich meis­tern Sie den schwarzen Gür­tel der Lesekun­st: das ver­gle­ichende oder syn­topis­che Lesen. Mit ein­er Leseliste, Leseübun­gen und einem Regel­sys­tem, mit dem Sie Ihre Lese­fer­tigkeit testen können.

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#4

Lessons of History — Will Durant

The Lessons of His­to­ry ist das Ergeb­nis ein­er lebenslan­gen Forschungsar­beit der mit dem Pulitzer-Preis aus­geze­ich­neten His­torik­er Will und Ariel Durant, die einen präg­nan­ten Überblick über die Kul­tur und Zivil­i­sa­tion der Men­schheit geben.

Mit ihrem zugänglichen Kom­pendi­um der Philoso­phie und des sozialen Fortschritts nehmen uns die Durants mit auf eine Reise durch die Geschichte und erforschen die Möglichkeit­en und Gren­zen der Men­schheit im Laufe der Zeit. Indem sie die großen Leben, Ideen und Errun­gen­schaften den Zyklen von Krieg und Eroberung gegenüber­stellen, enthüllen die Durants die über­ra­gen­den The­men der Geschichte und geben unseren eige­nen einen Sinn.

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#5

The Story of Philosophy — Will Durant

Eine bril­lante und präg­nante Darstel­lung des Lebens und der Ideen der großen Philosophen — Pla­to, Aris­tote­les, Bacon, Spin­oza, Voltaire, Kant, Schopen­hauer, Spencer, Niet­zsche, Berg­son, Croce, Rus­sell, San­tayana, James und Dewey — Die Geschichte der Philoso­phie ist eines der großen Büch­er unser­er Zeit. Nur wenige schreiben so gut für den Nicht­fach­mann wie Will Durant, und dieses Buch ist ein her­vor­ra­gen­des Beispiel für seine über­aus lesenswerte Wis­senschaft. Durants Ein­sicht und sein Witz hören nie auf zu blenden; The Sto­ry of Phi­los­o­phy ist ein Schlüs­sel­buch für jeden Leser, der einen Überblick über die Geschichte und Entwick­lung philosophis­ch­er Ideen in der west­lichen Welt gewin­nen möchte.

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#6

Atlas wirft die Welt ab — Ayn Rand

Der 1957 veröf­fentlichte Atlas Shrugged war Ayn Rands größte Errun­gen­schaft und das let­zte Werk der Bel­letris­tik. In diesem Roman drama­tisiert sie ihre einzi­gar­tige Philoso­phie durch eine intellek­tuelle Mys­te­riengeschichte, die Ethik, Meta­physik, Epis­te­molo­gie, Poli­tik, Wirtschaft und Sex integriert.

Dieser Roman spielt in den nahen Zukun­ft der USA, deren Wirtschaft infolge des mys­ter­iösen Ver­schwindens führen­der Inno­va­toren und Indus­trieller zusam­men­bricht, und bietet ein erstaunlich­es Panora­ma des men­schlichen Lebens — vom pro­duk­tiv­en Genie, das zum wert­losen Play­boy wird … bis zum großen Stahlin­dus­triellen, der nicht weiß, dass er für seine eigene Zer­störung arbeit­et … bis zum Philosophen, der zum Pirat­en wird … bis zur Frau, die eine tran­skon­ti­nen­tale Eisen­bahn betreibt … bis zum niedrig­sten Gleis­ar­beit­er in ihren Eisenbahntunneln.

Von über­lebens­großen Helden und Schurken bevölk­ert, die mit über­ra­gen­den Fra­gen von Gut und Böse beladen sind, ist Atlas Shrugged eine philosophis­che Rev­o­lu­tion, die in Form eines Action-Thrillers erzählt wird.

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#7

Die Bibel

Die ‘Luther­bibel’ in der Fas­sung von 1912 war lange Zeit die amtliche Über­set­zung zum Gebrauch im evan­ge­lis­chen Gottes­di­enst, und sie dient bis heute als maßge­bliche Ref­erenz für Bibel-Zitate. 1534 lag Mar­tin Luthers Bibel-Über­set­zung ins Deutsche erst­mals voll­ständig vor, sei­ther wurde sie sprach­lich vielfach über­ar­beit­et. Jen­seits aller his­torischen oder mod­ernisierten Aus­gaben ist dies die eben­so ver­lässliche wie gut les­bare ‘klas­sis­che’ Fas­sung, hier präsen­tiert mit über 200 ganz­seit­i­gen Holzschnit­ten von Julius Schnorr von Carolsfeld.

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#8

Accounting made simple — Mike Piper

Hier find­en Sie alle folgenden

  • Erk­lärun­gen in ein­fachem Englisch ohne Fachjargon:
  • Die Bilanzierungs­gle­ichung und warum sie so wichtig ist
  • Wie man Finanzberichte liest und vorbereitet
  • Wie man mehrere ver­schiedene Finanzkenn­zahlen berech­net und interpretiert
  • Die Konzepte und Annah­men hin­ter den Gen­er­al­ly Accept­ed Account­ing Prin­ci­ples (GAAP)
  • Vor­bere­itung von Jour­nalein­trä­gen mit Belas­tun­gen und Gutschriften
  • Barzahlungsmeth­ode vs. Abgrenzungsmethode
  • Inven­tar und Kosten der verkauften Waren
  • Wie man Abschrei­bungs- und Amor­ti­sa­tion­skosten berechnet
—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#9

Worte des Friedens — Mahatma Gandhi

Die bedeu­tend­sten Weisheit­en und Gedanken großer Dichter und spir­itueller Meis­ter schenken inspiri­erende Leseer­leb­nisse und über­raschende lit­er­arische Ent­deck­un­gen; die wer­tig aus­ges­tat­teten Bände sind Schmuck für jede Bib­lio­thek. Nach den ersten vier Bän­den wird die Rei­he mit inspiri­eren­den Tex­ten von Rain­er Maria Rilke und Mahat­ma Gand­hi fort­ge­set­zt. Zum Ver­schenken und Selberlesen.

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#10

Book on Law — Aiwass — Aleister Crowly

Aleis­ter Crow­ley sagte ein­mal: “Ich gab mich nicht damit zufrieden, an einen per­sön­lichen Teufel zu glauben und ihm zu dienen, im gewöhn­lichen Sinne des Wortes. Ich wollte ihn per­sön­lich erre­ichen und sein Stab­schef wer­den”, sagte Aleis­ter Crow­ley im April 1904 in Kairo, Ägypten, und erre­ichte dieses Ziel. An drei aufeinan­der fol­gen­den Tagen wurde ihm das Buch des Geset­zes von einem Wesen dik­tiert, das sich Aiwass nan­nte, ein Geist, den Crow­ley lei­den­schaftlich als seinen eige­nen “heili­gen Schutzen­gel” und “den Teufel” Satan beze­ich­nete. “Dieses Buch verkün­det das Evan­geli­um von Thele­ma (griechisch für “Wille”), dessen zen­trale Botschaft lautet: “Tue, was du willst, das ganze Gesetz wird das ganze Gesetz sein.” Das Buch des Geset­zes ist die Grund­lage des neuen Äons des gekrön­ten und siegre­ichen Kindes, in dem “jed­er Mann und jede Frau ein Stern ist”.

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de
#11

If the Universe is Teeming with Aliens … Where is Everybody? — Stephen Webb

Angesichts der Tat­sache, dass es vielle­icht 400 Mil­liar­den Sterne allein in unser­er Galax­ie und vielle­icht 400 Mil­liar­den Galax­ien im Uni­ver­sum gibt, liegt es nahe, dass es irgend­wo da draußen, im 14 Mil­liar­den Jahre alten Kos­mos, eine Zivil­i­sa­tion gibt oder gab, die min­destens so weit fort­geschrit­ten ist wie unsere eigene. Die schiere Unge­heuer­lichkeit der Zahlen ver­langt ger­adezu, dass wir die Wahrheit dieser Hypothese akzep­tieren. Warum sind wir dann auf keine Beweise, keine Botschaften, keine Arte­fak­te dieser Außerirdis­chen gestoßen?

In dieser zweit­en, stark über­ar­beit­eten und erweit­erten Auflage seines weit ver­bre­it­eten Buch­es erörtert Webb aus­führlich die (vor­läu­fig!) 75 überzeu­gend­sten und faszinierend­sten Lösun­gen für Fer­mis berühmtes Para­dox­on: Wenn die Zahlen stark auf die Exis­tenz außerirdis­ch­er Zivil­i­sa­tio­nen hin­weisen, warum haben wir dann keine Beweise für sie gefunden?

—————– Empfehlung —————–
Dieses Buch sowie 1000en andere als Audiobuch 60 Tage GRATIS anhören und testen bei audible.de

Das sind die derzeit­i­gen Buchempfehlun­gen von Jim Rohn. Weit­er unten kön­nen Sie ein­se­hen von welchen Quellen wir die Buchempfehlun­gen zusam­menge­sucht haben. 

******** SELBSTGESCHRIEBENE BÜCHER ********

Bücher von Jim Rohn

#1

My Philosophy For Successful Living — Jim Rohn

Philosophy for Successful Living - Jim Rohn

Before he passed away in Decem­ber 2009, Jim Rohn had influ­enced more than 5 mil­lion peo­ple in all cor­ners of the world. He was count­ed as a men­tor by thou­sands includ­ing the likes of Tony Rob­bins, Les Brown, Har­vey Mack­ay, Mark Vic­tor Hansen and oth­ers.

Jim was one of the most pow­er­ful and mem­o­rable lis­ten­ing expe­ri­ences ever because he could take time­less, age­less prin­ci­ples and present them in such a sim­ple way.

Tony Rob­bins, who first met Jim Rohn when he was 19-years old, said Jim, “had a pos­i­tive impact on me at a time in my life when I was first form­ing the philoso­phies that guide me today.“

That pos­i­tive impact con­tin­ues today with this spe­cial edi­tion of Jim’s My Phi­los­o­phy for Suc­cess­ful Liv­ing. It’s Jim at his best and includes teach­ing like:

* The Amer­i­can Eco­nom­ic Lad­der and Girl Scout Cook­ies
* The Phi­los­o­phy of Per­for­mance and Pro­duc­tiv­i­ty
* Mea­sur­ing Suc­cess in Your Finan­cial House
* Six Steps for Lead­ing an Extra­or­di­nary Life
* And lots more!

- ODER -
Kernaussagen von diesem Buch zum Lesen und Anhören in 15 Minuten auf Blinkist.com
#2

Wie man sein Network Marketing Geschäft optimal aufbaut — Jim Rohn

Amerikas führen­der Busi­ness-Philosoph erk­lärt, wie man ein starkes und lukra­tives Leben und Geschäft führt

Es ist mit solch großar­tiger Net­work Mar­ket­ing Infor­ma­tion geladen, dass sowohl der auf­strebende als auch der erfahrende Net­work Mar­keter inspiri­ert werden.

Jim Rohn is lustig, pro­voka­tiv and infor­ma­tiv indem er über fol­gende The­men spricht:

* Die Chance ergreifen
* Gewinne sind bess­er als Lohn­zahlun­gen
* Die Magie der Teilzeit
* Das Set­zen des Segels
* Das Gesetz des Durch­schnitts
* Das Gesetz des Säens & Ern­tens
* Entwick­lung neuer Fähigkeit­en
* Zusam­me­nar­beit: Lasst es uns tun
* Kom­mu­nika­tion, Präsen­ta­tion & Erfahrungs­berichte
* Etwas ver­di­enen im Gegen­satz zu Etwas brauchen
* Ihre Fähigkeit­en bes­tim­men Ihre Zukun­ft;
* undEin gutes Leben leben

Jim Rohn ist ein tal­en­tiert­er Erzäh­ler, der seine Gedanken anre­gen­den Inhalte dynamisch ver­mit­telt.
Sein Witz und sein Wis­sen haben ihn eine ganze Gen­er­a­tion von Per­son­al­train­ern und Net­work Mar­ket­ing Train­ern wie Antho­ny Rob­bins, Bri­an Tra­cy, Vic Conant, Les Brown and Tom Hop­kins geprägt.

Dieses Audio von Jim Rohn eignet sich her­vor­ra­gend zum Gewin­nen neuer Geschäftspart­ner und für das Fol­low-up (Nach­fassen).

- ODER -
Kernaussagen von diesem Buch zum Lesen und Anhören in 15 Minuten auf Blinkist.com
#3

The Keys to Success — Jim Rohn

Tauchen Sie ein in Jim Rohn’s neues inspiri­eren­des Buch darüber, wie Sie Ihr ganzes Leben zu einem Erfolg machen können.

Begin­nen Sie mit der Entwicklung:

-Ihren Ver­stand
-per­sön­liche Entwick­lung
-die Macht der Worte
-Geschäft­ser­folg
-Fam­i­lie
-Hand­habung schwieriger Zeit­en
-Zeit­man­age­ment
-Ihr Wert auf dem Mark­t­platz des Lebens
-Zielset­zung
-die Kun­st des Verkaufens und Überzeu­gens
und vieles mehr!

- ODER -
Kernaussagen von diesem Buch zum Lesen und Anhören in 15 Minuten auf Blinkist.com
#4

The Five Major Pieces to the Life Puzzle — Jim Rohn

Um mehr zu haben, müssen wir zuerst mehr wer­den”, so lautet die Essenz der Philoso­phie der per­sön­lichen Entwick­lung, des Erfol­gs und des Glücks, mit der sich Amerikas führen­der Geschäft­sphilosoph in diesem Buch befasst. Der Autor stellt eine real­is­tis­che und kraftvolle Formel für das Erre­ichen von Erfolg und Glück vor. Die Philoso­phie auf diesen Seit­en ist eine Mis­chung aus vie­len sein­er öffentlich zum Aus­druck gebracht­en Ein­sicht­en, kom­biniert mit ein­er Fülle von neuem Mate­r­i­al aus seinen pri­vat­en Zeitschriften. Das Ergeb­nis ist ein anre­gen­des und inspiri­eren­des Werk, das denen Hoff­nung gibt, die unsich­er sind, Ermu­ti­gung für diejeni­gen, die ent­mutigt sind, und neues Ver­ständ­nis für diejeni­gen, die durch die Kom­plex­ität der mod­er­nen Gesellschaft ver­wirrt sind. Es lehrt, dass der Lebensweg eben­so wichtig ist wie das Ziel.

- ODER -
Kernaussagen von diesem Buch zum Lesen und Anhören in 15 Minuten auf Blinkist.com
#5

7 Strategies for Wealth & Happiness: Power Ideas from America’s Foremost Business Philosopher — Jim Rohn

Sie müssen sich nicht zwis­chen Reich­tum und Glück entschei­den — sie entsprin­gen der gle­ichen Quelle des Über­flusses. Mit diesem Buch ent­deck­en Sie die sieben wesentlichen Strate­gien, die Sie für den Erfolg benötigen:

-Ent­fes­seln Sie die Kraft der Ziele
-Wis­sen suchen
-Ler­nen Sie das Wun­der der per­sön­lichen Entwick­lung
-Kon­trol­lieren Sie Ihre Finanzen
-Mas­ter-Zeit
-Umgeben Sie sich mit den Gewin­nern
-Ler­nen Sie die Kun­st, gut zu leben

Die Philoso­phie des Autors Jim Rohn hat Mil­lio­nen von Men­schen geholfen, ihr Leben zum Besseren zu verän­dern. Find­en Sie her­aus, was sie für Sie tun kann!

Über­set­zt mit www.DeepL.com/Translator (kosten­lose Version)

- ODER -
Kernaussagen von diesem Buch zum Lesen und Anhören in 15 Minuten auf Blinkist.com

Das sind die derzeit­i­gen Büch­er geschrieben von Jim Rohn. Weit­er unten kön­nen Sie ein­se­hen von welchen Quellen wir die Buchempfehlun­gen zusam­menge­sucht haben. 

Quellenanageben

Hier sind die Quel­lenangaben für alle Buchempfehlun­gen von Jim Rohn. Das Inter­net ist lebendig, manch­mal kann ein Link nicht mehr funk­tion­ieren, weil die Betreiber­seite den Beitrag gelöscht hat. Dies hängt nicht mit uns zusam­men. Wir sind immer darum bemüht die Buchempfehlun­gen von Jim Rohn aktuell zu hal­ten. Weit­ere Infos sehen sie hier.

Entdecken Sie weitere Buchempfehlungen berühmter Persönlichkeiten